Glatte Fliesen reinigen



Artikel von:
Regen11
veröffentlicht am 04.10.2003 13:13 Uhr

0 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Wie kann ich helle glatte Fliesen streifenfrei reinigen? Welches "Putzgerät" und welches Putzmittel verwendet man am besten? Danke!!!
 

Diskussion

  • Einklappen
    Eule_1953, vor 20 Jahren

    Re[0]: Glatte Fliesen reinigen

    hallo,

    meine glatten weissen fliesen im bad reinige ich mit einem microfasertucher und spülmittel. bis jetzt bin ich mit dem ergebnis zufrieden.

    probier es doch mal aus.

    lieben gruss
    Eule_1953
     
    • Einklappen
      LoveLee, vor 20 Jahren

      Re[1]: Glatte Fliesen reinigen

      Moin, ich habe mir schwarze Fliesen angetan.
      Die müssen jetzt geputzt werden, aber wie.
      Ich habe es mit allen möglichen Mitteln ausprobiert, Streifen und kein Glanz ....

      Weiß da jemand was???

      LoveLee
       
      • Einklappen
        silke_27, vor 20 Jahren

        Re[2]: Glatte Fliesen reinigen

        Hallo,

        schwarze Fliesen hab ich zwar nicht, sondern nur beige.... Also ich bin von Antikal super begeistert, und zwar das in der Sprühflasche. Einfach pur aufsprühen (immer in kleineren Flächen) und mit einem ganz normalen Geschirrtuch hinterherreiben. Wird bei mir jedenfalls klasse, keine Schliere, keine Streifen. Das gleiche auch beim Waschbecken und den Armaturen.

        Versuchs doch einfach mal,

        Viel Glück und viele Grüße

        Silke
         
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine